noch zwei Tage

bis zu meinem Abflug. Es riecht nach Schnee und von dem her bin ich froh, wegfliegen zu können. Auf die 9+6 Stunden fliegen mit 4 Stunden Aufenthalt in Dubai könnte ich aber verzichten.

Nach einer Übernachtung in Manila werden wir den Bus nach Batangas nehmen und von dort mit dem Schiff über Nacht nach Romblon fahren. Bevor wir zu unserem Freund Joe reisen, schalten wir ein paar Tage an einem anderen Tauchort ein, um ein paar neue Tauchorte kennenzulernen. 

 

Bis dann - falls es dort gute Internetverbindung hat...

10.10.13 00:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arabelle (11.10.13 13:09)
Schön, euch so ein bisschen begleiten zu können !
Wie viel ihr doch diesen Menschen schenken könnt !
Alles Gute zu eurem Werk und Wirken !
Arabelle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen